Projekte

Freifunk für Gastronomie, Handel und Gewerbe

von Marc Seckler 18.September 2015
Was ist unser Ziel?Wir wünschen uns für alle Bürger und Gäste ein offenes und einfaches WLan - mit WLan per Freifunk haben wir viele Vorteile, die von vielen kommerziellen Anbietern so nicht oder nur durch deutlichen Mehrpreis erhalten werden können.Was für Vorteile haben Sie? 

See-Doku Server - Einfache OCR Erkennung

von Marc Seckler 13.Oktober 2014
Im Rahmen eines Kundenprojekts entstand eine Lösung welche wir in den nächsten Tagen als fertige Serveranwendung anbieten. Einfach schneller finden statt zu suchen.

Computer für polnische Waisenkinder

von Marc Seckler 22.Juli 2014
2008 fragte uns  Dieter Wolff , Mitglied vom Luftsportclub Friedrichshafen, ob wir helfen könnten, PCs für polnische Waisenkinder zu sammeln.

Neugestaltung IT Infrastruktur bei Firma LOSCH

von Frank Körfer 02.Juni 2014
Im Monat Mai 2014 erhielten wir den Auftrag bei der Firma LOSCH die IT-Infrastruktur zu erneuern. Die Firma LOSCH ist seit knapp 40 Jahren auf den Handel und den Umgang mit Industrieklebebändern und -verpackungen spezialisiert.

Umbau und Modernisierung der Raphael Apotheke

von Frank Körfer 08.April 2014
Im Zuge der Modernisierung der Raphael-Apotheke konnten wir unseren langjährigen Kunden tatkräftig zur Seite stehen. Hierbei handelte es sich um den innovativen Umbau der Arbeits- und Verkaufräume und die Anschaffung eines Medikamentenautomaten.

DMS - Umstellung im Doppelpack

von Marc Seckler 04.April 2014
Nachdem wir bereits ein Projekt am Starnberger See gestartet haben, durften wir parallel ein weiteres Projekt am Staffelsee durchführen.

Anbindung einer CNC-Fräsmaschine ans Netzwerk

von Marc Seckler 02.März 2014
Wir beglückwünschen unseren Kunden zur Ergänzung und Modernisierung seines Maschinenparks. Im Zuge dessen konnten wir erfolgreich die Siemens-Steurung (MMC 103) unter Windows 95 in die modernisierte IT-Infrastruktur einbinden.

SeeSystem im neuen Gewand

von Marc Seckler 05.Dezember 2013
Nach einem turbulenten ersten Halbjahr 2013 sowie der Trennung von einem lokalen Partner, mussten schnell Büroflächen geschaffen werden. Das Mietangebot war schlecht und für traditionelles Bauen war keine Zeit. Da enstand die Idee der OfficeBox.

DMS - Umstellung im Allgäu

von Marc Seckler 28.Mai 2013
Diesmal konnten wir heimatnah agieren.

DMS - Umstellung am Starnberger See

von Marc Seckler 30.März 2013
Idyllisch gelegen ist ein qualitativ sehr hochwertiges Autohaus am Starnberger See.

Seiten